Gitter an Außenfassade wie reparieren

Diskutiere Gitter an Außenfassade wie reparieren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand einen Vorschlag wie ich den abgebildeten Schaden am Gitter am besten reparieren könnte? Gruß Darius

1. #1 Darius1, 09.09.2018
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

hat jemand einen Vorschlag wie ich den abgebildeten Schaden am Gitter am besten reparieren könnte?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Manufact, 09.09.2018
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Neues Streckblech montieren

Gast82596 gefällt das.
Thema:

Gitter an Außenfassade wie reparieren

Die Seite wird geladen...

Gitter an Außenfassade wie reparieren - Ähnliche Themen

1. Keller Fenster - Gitter oder VSG ?

Keller Fenster - Gitter oder VSG ?: Hallo Liebe Leute, bekomme im Keller ein paar neue Fenster, eins hat mir jetzt der Fensterbauer den Vorschlag gemacht das ich mal vielleicht...
  2. Auslass Gitter an Fassade (Gasofen)

Auslass Gitter an Fassade (Gasofen): Hi ho Wir haben an einer Immobilie an der Fassade eine Auslass Abdeckung für das Rohr eines Gasofens... Dort fliegen immer Spatzen hinein und...
  3. Punktschweissung an dünnem Blech Gitter

Punktschweissung an dünnem Blech Gitter: Guten Moin :) Kennt sich wer mit Punktschweissung an Blech Gittern aus? Da hat sich was gelöst... ausbauen aufwendig. Kann man das hartloten?...
  4. Windlasten bei Gitter Fassaden ?

Windlasten bei Gitter Fassaden ?: Hallo Kollegen ich würde gerne herausfinden wie man die Windlasten bei unterschiedlichen Gitterfassaden oder Sichtschutzwänden abmindern kann?...
  5. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...