Gitter an Außenfassade wie reparieren
Diskutiere Gitter an Außenfassade wie reparieren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand einen Vorschlag wie ich den abgebildeten Schaden am Gitter am besten reparieren könnte? Gruß Darius
Thema:
Gitter an Außenfassade wie reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Gitter an Außenfassade wie reparieren - Ähnliche Themen
-
Keller Fenster - Gitter oder VSG ?
Keller Fenster - Gitter oder VSG ?: Hallo Liebe Leute, bekomme im Keller ein paar neue Fenster, eins hat mir jetzt der Fensterbauer den Vorschlag gemacht das ich mal vielleicht... -
Auslass Gitter an Fassade (Gasofen)
Auslass Gitter an Fassade (Gasofen): Hi ho Wir haben an einer Immobilie an der Fassade eine Auslass Abdeckung für das Rohr eines Gasofens... Dort fliegen immer Spatzen hinein und... -
Punktschweissung an dünnem Blech Gitter
Punktschweissung an dünnem Blech Gitter: Guten Moin :) Kennt sich wer mit Punktschweissung an Blech Gittern aus? Da hat sich was gelöst... ausbauen aufwendig. Kann man das hartloten?... -
Windlasten bei Gitter Fassaden ?
Windlasten bei Gitter Fassaden ?: Hallo Kollegen ich würde gerne herausfinden wie man die Windlasten bei unterschiedlichen Gitterfassaden oder Sichtschutzwänden abmindern kann?... -
Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade
Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...