Gipsputz vs Feuchtigkeit
Diskutiere Gipsputz vs Feuchtigkeit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich benötige mal fachmännischen Rat.. in unserem Bad und unserer Küche im Dachgeschoss wurden die Wände mit gipskartonplatten verkleidet...
Thema: Gipsputz vs Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zieht gips Feuchtigkeit
,gipsputz auf feuchte wand
,gipsputz feuchtigkeit prozent
,- casuhaft rot,
- gips wand feuchtigkeit,
- gipsputz feuchte % für tapete
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz vs Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Gipsputz zieht Feuchtigkeit
Gipsputz zieht Feuchtigkeit: Hallo, ich habe letztes Jahr ein 1936 erbautes Backsteinhaus saniert. Also Fußböden komplett neu, Elektrik, Wasser, Abwasser usw.. Wir wohnen... -
Feuchtigkeit über Gipsputz unter Estrich!?!?
Feuchtigkeit über Gipsputz unter Estrich!?!?: Hallo zusammen! Ich bin dabei eine Eigentumswohnung bauen lassen. Nun habe ich folgendes Problem / folgende Frage: Vor ca. 6 Wochen wurden... -
Gipsputz wird nicht hart, hat keine Festigkeit
Gipsputz wird nicht hart, hat keine Festigkeit: Hallo, ich habe 2 Giebelwände innen mit Gipsputz verputzen lassen. Es wurde ein Haftputz verwendet. Er ist jetzt nach 1 Woche zu großen...