Gipskarton schleifen
Diskutiere Gipskarton schleifen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann ich mit dem Tellerschliefer über die Kante mit dem eingespachtelten Eckenschoner drüber gehen, oder mache ich da was kaputt? Viele...
Thema:
Gipskarton schleifen
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton schleifen - Ähnliche Themen
-
Wandschienen auf Gipskarton
Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte... -
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,... -
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach... -
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute... -
Gipskarton schleifen aber welche Körnung?
Gipskarton schleifen aber welche Körnung?: Hallo Zusammen, ich wollte mal kurz eure Meinung zu o.g. Thema erfragen: Wir wollen bei der Sanierung teilw. die Trockenbauarbeiten selber...