Gipskarton im Bad Außenwand
Diskutiere Gipskarton im Bad Außenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , wir haben ein Problem beim neu erworbenen Haus in beiden Badezimmer der letzte Eigentümer hat dort bereits begonnen zu sanieren...
Thema:
Gipskarton im Bad Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton im Bad Außenwand - Ähnliche Themen
-
Wandschienen auf Gipskarton
Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte... -
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,... -
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach... -
Gipskarton an Außenwand + WDVS
Gipskarton an Außenwand + WDVS: Hallo zusammen Architekt, Gipser und viele verschiedene Experten vom Bau sind sich über folgendes Problem uneins, nun bin ich auf eure Erfahrungen -
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?: Hi. Ich möchte ein altes Haus sanieren. Die Außenwand besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Die Außenschale besteht aus massiven,...