Gipskarton auf MDF Platte für die Decke
Diskutiere Gipskarton auf MDF Platte für die Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Holzdecke und würde diese gerne "Glatt" machen. Unter den Brettern der Decke wurden auf der gesamten Fläche MDF...
Thema:
Gipskarton auf MDF Platte für die Decke
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton auf MDF Platte für die Decke - Ähnliche Themen
-
Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen)
Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten (es muss fast schon 9 Monate her sein) Gipskartonplatten mit dem Anhänger geholt. Auf dem Rückweg... -
Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante?
Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante?: Hallo, ich möchte diese Woche eine Wand im WZ vorsetzen und hinterleichten. Nun habe ich mir normale GK-Platten aus dem Baumarkt gekauft,... -
Problem mit Grundierung bei GK-Platten (Nasenbildung)
Problem mit Grundierung bei GK-Platten (Nasenbildung): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen. Nun kämpfen wir seit einigen Tagen immer wieder mit dem selben Problem:... -
Vor- und Nachteile OSB-, Span-, Gipskarton- und Gipsfaser-Platten
Vor- und Nachteile OSB-, Span-, Gipskarton- und Gipsfaser-Platten: Hallo, ich bin gerade dabei, mich etwas in die unterschiedlichen Beplankungsmöglichkeiten einer Dachschräge einzulesen. Hier im Forum findet... -
Gipskarton Platten tapezieren
Gipskarton Platten tapezieren: Hallo liebes Forum, bei mir sollen nun Decke und Schräge im Dachgeschoss eines Reihenhauses tapeziert werden. Brauche ich für die...