Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Diskutiere Gipskarton Abstand Brüche Unsauber? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach...
Seite 1 von 2
Thema:
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber? - Ähnliche Themen
-
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute... -
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Alte Grundlattung für Gipskarton nutzen?
Alte Grundlattung für Gipskarton nutzen?: Hallo liebe Experten, wir möchten unsere Küchendecke zwecks Kabelverlegung neu mit Gipskartonplatten abhängen und dabei so wenig Höhe wie möglich... -
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss: Hallo, beim Umbau eines alten Hauses wurde eine Decke mit GK abgehängt. Der gesamte Raum soll Scheibenputz 2mm bekommen. Nun besteht die Frage wie... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der...