Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?

Diskutiere Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin Zusammen, ich habe vor zwei Wände mit Gips Verblendern zu gestalten. Ich habe mal einwenig recherchiert und liege Preislich bei Gips Klebern...

1. #1 Knigge67, 11.01.2023
    Knigge67

Knigge67

Moin Zusammen,

ich habe vor zwei Wände mit Gips Verblendern zu gestalten. Ich habe mal einwenig recherchiert und liege Preislich bei Gips Klebern ( 5KG ) immer bei ca .20€.
    Ich hab schon ein paar Quadratmeter vor mir nun stellt sich mir die Frage, ob man Gips Verblender nicht auch mit Knauf Perlix Ansetzbinder anbringen kann ( 30kg - 9,40€ ).
    Hat jemand eventuell schon Erfahrungen zu diesem Thema gemacht ?
    Untergrund : Eine Wand ist mit Kalk/Gips Putz verputzt und eine Wand mit GK Platte.

2. #2 pete2111, 28.04.2023
    pete2111

pete2111

Hallo,
    ich stehe aktuell vor der gleichen Arbeit.
    Wie hast du deine Verblender angebracht ?

Viele Grüße Peter

Thema:

Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?

Die Seite wird geladen...

Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ? - Ähnliche Themen

1. Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel

Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel: Hallo zusammen wir sind bei unserem Neubau gerade über der Elektroinstallation. Das Mauerwerk besteht aus Hochlochziegel. Die UP-Dosen wurden...
  2. Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten

Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten: Hallo liebes Forum, ich wohne seit "Jahren" in einem 2004 errichteten REH in welchem die Innenwänden mit MultiGips Wandbauplatten errichtet...
  3. Gips-Kalk-Putz wie streichen?

Gips-Kalk-Putz wie streichen?: Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine...
  4. Trockenestrich OHNE Gips ?!

Trockenestrich OHNE Gips ?!: Hallo, Ich muss einen 20 Jahre alten Holz-Wintergarten sanieren....20cm Betonplatte auf Drainageschüttung, aktuell auf der Bodenplatte...