Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?
Diskutiere Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin Zusammen, ich habe vor zwei Wände mit Gips Verblendern zu gestalten. Ich habe mal einwenig recherchiert und liege Preislich bei Gips Klebern...
Thema:
Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?
Die Seite wird geladen...
-
Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ? - Ähnliche Themen
-
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel: Hallo zusammen wir sind bei unserem Neubau gerade über der Elektroinstallation. Das Mauerwerk besteht aus Hochlochziegel. Die UP-Dosen wurden... -
Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten
Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten: Hallo liebes Forum, ich wohne seit "Jahren" in einem 2004 errichteten REH in welchem die Innenwänden mit MultiGips Wandbauplatten errichtet... -
Gips-Kalk-Putz wie streichen?
Gips-Kalk-Putz wie streichen?: Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine... -
Trockenestrich OHNE Gips ?!
Trockenestrich OHNE Gips ?!: Hallo, Ich muss einen 20 Jahre alten Holz-Wintergarten sanieren....20cm Betonplatte auf Drainageschüttung, aktuell auf der Bodenplatte...