Gilt die Mindestdachneigung des Bebauungsplans auch für Garagen?
Diskutiere Gilt die Mindestdachneigung des Bebauungsplans auch für Garagen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo unser Bebauungsplan schreibt eine Dachneigung von mind. 8° vor, jetzt wollte ich mal fragen ob soetwas auch für Garagen gilt oder ist das...
Thema:
Gilt die Mindestdachneigung des Bebauungsplans auch für Garagen?
Die Seite wird geladen...
-
Gilt die Mindestdachneigung des Bebauungsplans auch für Garagen? - Ähnliche Themen
-
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten... -
Welche Norm gilt für mich als Privatkunde? BGB oder VOB?
Welche Norm gilt für mich als Privatkunde? BGB oder VOB?: Hallo Experten, Wenn ich einen Handwerker mit einer Renovierung beauftrage, zum Beispiel mit der Erneuerung des Fußbodens im Schlafzimmer. Wenn... -
Bis wann gilt Neubau noch als Sanierung
Bis wann gilt Neubau noch als Sanierung: Hallo liebes Forum, wir haben einen Wochenendgrundstück mit 30qm Holzbungalow drauf günstig erstanden. Der Bungalow ist im Frühjahr einem Brand... -
Welche BauNVO gilt bei Bebauungsplan vor 1962
Welche BauNVO gilt bei Bebauungsplan vor 1962: Hallo, wir sind gerade am planen unserer Außenanlagen (Neubau, Rohbau steht bereits). Leider konnte ich noch nicht herausfinden, welche BauNVO in... -
Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?
Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?: Hallo zusammen, wie lang darf eine Einfahrt mit Stellplatz maximal sein, wenn diese an der Genze vom Nachbarn liegt? Ich weiß, dass...