Giebeldach als Flachdach
Diskutiere Giebeldach als Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrung damit ein Giebeldach in ein Flachdach umzubauen. Ich stelle mir so etwas als Laie unproblematisch vor, da die alte...
Thema: Giebeldach als Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach auf alte scheune
,aus giebeldach flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Giebeldach als Flachdach - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben
Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben: Wir möchten aber kein Giebeldach auf unsere Garage bauen, in der Satzung der Gemeinde steht aber drin das wir eines haben müssen. Der Bau ist seit... -
Spitzdach/Giebeldach zum Flachdach umbauen, Kostenschätzung
Spitzdach/Giebeldach zum Flachdach umbauen, Kostenschätzung: Hallo, wir planen den Kauf eines Hauses, an dem auch noch eine alte Scheune mit dem ursprünglichen Wohnhaus angebaut ist. Beim Wohnhaus...