Giebelabdeckung mit Walzblei
Diskutiere Giebelabdeckung mit Walzblei im Dach Forum im Bereich Neubau; Nachdem die Sandsteinelemente saniert sind, möchte ich die Giebeloberfläche mit Walzblei (Saturnblei) abdecken. Möchte das Bleiblech mit Enkolit...
Thema:
Giebelabdeckung mit Walzblei
Die Seite wird geladen...
-
Giebelabdeckung mit Walzblei - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Walzblei machbar für Laien?
Erneuerung Walzblei machbar für Laien?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren eine gepflegte Doppelhaushälfte Baujahr 1995 gekauft. Neben dem nervenaufreibendem Thema... -
Wandanschluss mit Blechkantprofil statt Walzblei?
Wandanschluss mit Blechkantprofil statt Walzblei?: Hallo, es soll ein Wandanschluss (Neubau) der alten Dachfläche (Frankfurter Pfanne) hergestellt werden. Vorschlag des Dachdeckers:... -
Walzblei Übergang Nachbar
Walzblei Übergang Nachbar: im Rahmen der Neubebauung des Nachbarhauses mit einer anderen Dachform ist u.a. beabsichtigt, Walzblei am Übergang und an meinen Dachpfannen... -
Patinieren von Walzblei
Patinieren von Walzblei: Kann ich Walzblei auch noch nachträglich mit Patinieröl behandeln? -
Sicherheitstipps zu Walzblei
Sicherheitstipps zu Walzblei: Hallo zusammen, hat jemand in Sachen Arbeitssicherheit ein paar Tipps für mich, was man bei der Verarbeitung von Walzblei beachten sollte?...