Giebel neu verputzen,aber wie?
Diskutiere Giebel neu verputzen,aber wie? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Bauerhof gekauft und sind jetzt am modernisieren und restaurieren. Nun habe ich am Giebel den ganzen Putz abgenommen da...
Thema: Giebel neu verputzen,aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
giebel verputzen
,Giebel nicht verputzt
,giebel haus neu verputzen
,- alten gIEBEL putz überputzen
Die Seite wird geladen...
-
Giebel neu verputzen,aber wie? - Ähnliche Themen
-
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine... -
Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?
Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?: Liebe Wissende und Ahnende, vielleicht etwas naiv habe ich ein Haus Baujahr ca. 1905 gekauft und den Beteuerungen des Maklers - zugleich in... -
Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach
Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach: Hallo zusammen, ich habe in der Gebäudemitte einen Giebel aus Hohlblocksteinen (ca. BJ 65), der durch die gedämmte Geschossdecke ins Kaltdach... -
Schimmel unverputzten Giebel
Schimmel unverputzten Giebel: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert.... -
Giebel verputzen nach Dachneueindeckung
Giebel verputzen nach Dachneueindeckung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben letzte Woche endlich unser neues Dach bekommen (Spitzdach). Nun sind einige Lücken am Giebel unterm Dach...