Gibt es Malerkreppband das man 2-3 Wochen dranlassen kann?
Diskutiere Gibt es Malerkreppband das man 2-3 Wochen dranlassen kann? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will übermorgen Kabelschlitze verputzen und dafür die Sockelleisten mit Malerkreppband schützen, falls Putz runterfallen sollte. (Der...
Thema:
Gibt es Malerkreppband das man 2-3 Wochen dranlassen kann?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es Malerkreppband das man 2-3 Wochen dranlassen kann? - Ähnliche Themen
-
Kellerboden gibt nach
Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?
Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?: Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? Soll heißen, dass eine Entriegelung z.B. durch Ziehen am Knauf möglich... -
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf... -
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme...