Gewinde an Armaturen sichtbar
Diskutiere Gewinde an Armaturen sichtbar im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, vor der anstehenden Abnahme habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, bei denen wir uns nicht ganz sicher sind. Hier ist noch so...
Seite 1 von 2
Thema: Gewinde an Armaturen sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
s anschluss kürzen
,armatur rosette passt nicht
,armatur gewinde sichtbar
,- s anschluss zu lang,
- s-anschluss kürzen,
- duschen armaturen gewinde zu lang,
- duscharmatur gewinde sichtbar,
- s-anschluss kürzbar,
- gewinde Armaturen,
- hansgrohe duscharmatur mischbatterie gewinde sichtbar,
- duscharmatur s-anschluss kürzen,
- wozu benutzt man dackelfüsse,
- gewindeschrauben sichtbar armatur,
- mischbatterie exzenter einkürzen,
- fachgerechter anschluss von armaturen sichtbares gewinde,
- badarmatur rosette zu kurz,
- dusch armatur zz weit,
- s anschluss absägen,
- wasserhahn gewinde kürzen,
- Duscharmatur rotette zu kurz,
- wozu benötigt man einen s-bogen? duscharmatur,
- grohe s anschluss kürzen,
- rosette badewannenarmatur mit gewinde,
- armaturen gewinde,
- armatur exzenter kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Gewinde an Armaturen sichtbar - Ähnliche Themen
-
Haustüre Türhenkel innen Gewinde ausgeleiert
Haustüre Türhenkel innen Gewinde ausgeleiert: Hallo zusammen, an unserer Haustüre haben wir aktuell das Problem, dass der Griff innen komplett locker ist und sich auch bereits gelöst hat.... -
Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand
Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die... -
Universal S-Anschluss Badarmatur
Universal S-Anschluss Badarmatur: Habe letztens den Aufwand mitbekommen, den man bei der Montage von Badarmaturen hat, damit das Gewinde an der Armatur nicht sichtbar ist.... -
Gewinde Weg
Gewinde Weg: Hallo, Bei meinem Fenster ist das Gewinde nich mehr da ( ich kann die Schrauben für den Fenstergriff nicht reinschrauben). Ich habe bei einem... -
konische oder nicht konische Gewinde
konische oder nicht konische Gewinde: Hallo, mit ist aufgefallen, dass Kugelhähne im Fachhandel gibt mit Aussengwinde 1/2 Zoll aber nicht konisch. Was macht das für einen Sinn,...