Gewebeband bei Überspachteln von UP-Verteilerdose?
Diskutiere Gewebeband bei Überspachteln von UP-Verteilerdose? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, an einer Stelle in unserer mit Fermacell beplankten Decke haben wir eine Verteilerdose mit Kunststoffdeckel obendrauf. Das Dingen soll...
Thema: Gewebeband bei Überspachteln von UP-Verteilerdose?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reibe putz abzweigdose
,abzweigdose unterputz deckel überspachteln
,signal Deckel verspachteln
,- abzweigdosen verputzen,
- spachtel gewebeband elektro,
- federdeckel verputzen,
- federdeckel zuspachteln,
- verteilerdosen verputzen,
- fermazell abzweigdosen rund,
- verteilerdose zuspachteln,
- abdeckung up dose spachtel,
- deckel abzweigdose überputzen
Die Seite wird geladen...
-
Gewebeband bei Überspachteln von UP-Verteilerdose? - Ähnliche Themen
-
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen: Hallo zusammen, ein Maler hat die Decke und ein paar Wände mit Tigips verkleidet doch beim spachteln das Gewebeband weggelassen. Gut der Maler... -
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Verspachtelung von Gipskarton Schnittkanten. Die Schnittkanten sollten ja mit einem Kantenhobel vor dem... -
Trocken Bau geschnittene Kante Gewebeband?
Trocken Bau geschnittene Kante Gewebeband?: Ahoi , Würde gerne mal wissen ob es sinnvol ist, bei den Trockenbau Platten die selbst geschnittene Fugen mit Gewebeband zu verstärken? Meine... -
Setzungsrisse Vorbeugen ? Gewebeband ?
Setzungsrisse Vorbeugen ? Gewebeband ?: Hallo , Habe eine kleine frage bezüglich Setzungsrisse ich bin zur zeit noch in Plaungsphase für unser haus, meine Hausbaufirma liefern mir... -
Fragen zum Gewebeband...
Fragen zum Gewebeband...: Hallo zusammen, wir sind demnächst so weit unser Dachgeschoss zu verspachteln. Dafür hätte ich noch ein paar Fragen zu diesem Gewebeband....