Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig?
Diskutiere Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, Ich habe da mal eine Frage... Ich habe 2022 zwei Wärmepumpen vom Hersteller AE von meinem Heizungsbauer installiert bekommen....
Thema:
Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig?
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig? - Ähnliche Themen
-
Baufreiheit gewährleisten
Baufreiheit gewährleisten: Hallo an Alle, Wir haben vor 2 jahren einen Bungalow bauen lassen. Es hat sich herausgestellt das am Dach nachgearbeitet werden muss... -
Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?
Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das... -
Umgang mit Handwerker
Umgang mit Handwerker: Im speziellen geht es um die Frage des klugen Verhaltens in diesem Fall: Umbau eines Badezimmers mit angrenzenden Räumen, Entfernung alter... -
Pfusch, Handwerker stellt sich tot, Nachbesserungsfrist verstrichen, Schadenssersatz?
Pfusch, Handwerker stellt sich tot, Nachbesserungsfrist verstrichen, Schadenssersatz?: Ein Handwerker (konkret Gartenbauer), hat hier einiges an Pfusch abgeliefert. Auf meine berechtigten Mängelrügen hin hat er die Mängel sogar... -
Bauträger insolvent - trotzdem Gewährleistung über Handwerker
Bauträger insolvent - trotzdem Gewährleistung über Handwerker: Hallo, toi, toi, toi ist unser Haus rechtzeitig fertig geworden. Bauträger ist nämlich mittlerweile insolvent. Frage nun: wie sieht es mit der...