Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo)
Diskutiere Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit, ich habe bei mir zu Hause Rollos zum Kurbeln. Nun geht ein Rollo nicht mehr hoch. Und auch nicht mehr runter. Die Kurbel überdreht...
Thema:
Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo)
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo) - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS: Hallo Liebes Forum, ich lese schon seit einer Weile im Stillen mit, möchte aber nun selber mal schreiben. Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und... -
Rolladen mit Kurbelgestänge, Gelenklager oder Getriebe defekt?
Rolladen mit Kurbelgestänge, Gelenklager oder Getriebe defekt?: Hallo. Kann mir wer weiterhelfen? Wäre super! Mein Rolladen, betrieben mit einem Kurbelgestänge, hält nicht mehr richtig. Heißt, wenn ich den auf... -
Feuchtigkeit bei Rollokasten
Feuchtigkeit bei Rollokasten: Hallo liebe Community, wir haben bei unserem Neubau (ist jetzt 1 Jahr alt) das Problem, dass bei kälteren Außentemperaturen (ab ca. 2 Grad)... -
Wer von euch kennt diesen Tür Getriebe Ehersteller.
Wer von euch kennt diesen Tür Getriebe Ehersteller.: [ATTACH] Wer von euch kennt diesen Tür Getriebe Ehersteller. -
Wärmebrücken auf die Spitze getrieben
Wärmebrücken auf die Spitze getrieben: :winken Zum Thema Wärmebrücken gibt es ja immer wieder Debatten, ob man es nicht auch übertreiben kann. Dazu passend zeigte sich mir heute...