Gestrichelte Linie im Grundriss
Diskutiere Gestrichelte Linie im Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Kann mir jemand kurz erklären, was die gestrichelten Linien im Grundriss für eine Bedeutung haben ? Danke im Voraus Marco
Seite 1 von 2
Thema: Gestrichelte Linie im Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauplan wand strichlinien
,bauzeichnung gestrichelte linie
,bauplan gestrichelte linie
Die Seite wird geladen...
-
Gestrichelte Linie im Grundriss - Ähnliche Themen
-
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der... -
Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade
Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer... -
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?: Woher weiß ich also, wie und wo ich die roten Linien ansetzen muss? Was zeigen sie eigentlich? Die gelb markierten Felder habe ich schon aus... -
Statikplan - Deutung grüne Linien
Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt... -
Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie
Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie: Hallo zusammen, ich kaufte ein Haus, welches 1947 erbaut wurde. Nun führten wir eine Kernsanierung durch bei dieser auch das Bad neu gestaltet...