geschlossene Bauweise im Bebauungsplan - Folgen in Beispiel
Diskutiere geschlossene Bauweise im Bebauungsplan - Folgen in Beispiel im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mich würde interessieren wie folgendes Beispiel zu interpretieren ist: gehen wir von einer Parzelle aus: diese ist in der...
Thema: geschlossene Bauweise im Bebauungsplan - Folgen in Beispiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschlossene bauweise definition
Die Seite wird geladen...
-
geschlossene Bauweise im Bebauungsplan - Folgen in Beispiel - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Frage Warum wurde der Thread geschlossen?
Warum wurde der Thread geschlossen?: Spitzboden ausbauen, Frage Statik Der TS hat nach Personen mit entsprechender Fachkenntnis gefragt. Ich habe den Vorschlag gemacht ihm doch ein... -
geschlossene & offene Bauweise Definition gleichzeitig im Bebauungsplan möglich?
geschlossene & offene Bauweise Definition gleichzeitig im Bebauungsplan möglich?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgener Zeichenbedeutung: In der Legende des Bebauungsplans sind in den Bereichen Dreiecke eingezeichnet... -
Fuge zwischen Gebäuden bei geschlossener Bauweise, wie verschließen?
Fuge zwischen Gebäuden bei geschlossener Bauweise, wie verschließen?: Hallo zusammen, wir haben im vergangenen Jahr eine von zwei nebeneinander liegenden Baulücken mit einem 5-geschossigen Neubau bebaut, welcher... -
Grundriss geschlossene Bauweise
Grundriss geschlossene Bauweise: Hallo in die Runde, ich (wir) bin gerade in der Anfangsphase des Hausbauens. Wir waren bereits auf einer Hausbaumesse und haben uns dort mal...