Geplanter Dachausbau eines Sparrendach
Diskutiere Geplanter Dachausbau eines Sparrendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich plane mein DG auszubauen. Da ich vom BPlan abweiche, indem ich eine Gaube baue, die breiter als 1/3 der Hausbreite...
Thema:
Geplanter Dachausbau eines Sparrendach
Die Seite wird geladen...
-
Geplanter Dachausbau eines Sparrendach - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Fragen zur geplanter Dämmung
Fragen zur geplanter Dämmung: Wir haben aktuell geplant Fenster zu taushen und Fassade zu dämmen. Hatten dazu auch schon ein paar Firmen und Angebote da. Unsicher von ich bei... -
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!: Hallo zusammen, wir planen hier aktuell insgesamt 10x neue Fenster sowie eine neue Haustüre für unser RMH BJ89. Aktuell verbaut 2-fach verglaste... -
Geplanter Dachausbau bei Alten Haus Baujahr 1974
Geplanter Dachausbau bei Alten Haus Baujahr 1974: Guten Tag aus Berlin Ich bin Neu hier und hoffe an richtiger Stelle zu sein. Wir haben ein älteres Haus, welches 1974 Neu nachgebaut wurde.Das...