Gemeinschaftstreppenhaus - Treppenauge schließen
Diskutiere Gemeinschaftstreppenhaus - Treppenauge schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, da wir 2 Wohneinheiten in einem 3 Familienhaus zusammenlegen wollen, bietet sich die günstigste Variante in der Abtrennung des...
Thema:
Gemeinschaftstreppenhaus - Treppenauge schließen
Die Seite wird geladen...
-
Gemeinschaftstreppenhaus - Treppenauge schließen - Ähnliche Themen
-
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Treppenauge in Holzbalkendecke
Treppenauge in Holzbalkendecke: Hallo ! Einen Wechsel in einer Holzbalkendecke zu erstellen, damit man ein Treppenauge bekommt ist jetzt nicht das Problem. Aber was mache ich... -
Treppenauge schließen / Trockenbau
Treppenauge schließen / Trockenbau: Hallo, ich würde gerne das Treppenauge mit Trockenbau schließen. Die linke Seite ist dann Teil des Treppenhauses mit Hauseingangstüre die rechte... -
Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.
Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.: Hallo allerseits, wie würde man am besten ein Treppenauge für den Estrich vorbereiten. Ich habe im Netz gesehen, dass die Dämmung bis zur Kante... -
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich...