Gelber Fleck im Wohnzimmer
Diskutiere Gelber Fleck im Wohnzimmer im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mir ist gestern ein komischer gelber Fleck im Wohnzimmer aufgefallen. Obwohl ich schon in vielen Wohnungen wohnt habe, ist mir...
Thema: Gelber Fleck im Wohnzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gelber schimmel tapete
,gelber schimmel wand
,einzelne gelbe schimmelflecken badezimmer
,- gelbe flecken wand,
- gelber Schimmel an tapete,
- gelbliche flecken an der wand,
- gelbe flecken innenwand,
- Gelber schimmel an wand,
- gelbe flecken an der wand,
- haus wand gelber fleck,
- gelbe flecken auf gipsputz,
- wand gelber fleck
Die Seite wird geladen...
-
Gelber Fleck im Wohnzimmer - Ähnliche Themen
-
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und... -
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer: Moin zusammen Wir haben in unserem Reihenhaus zu unseren Nachbarn eine freistehende Mauer , Länge 5Meter, ca 2Meter hoch als Terrassentrennung... -
Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton
Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton: Guten Tag! Wir haben die Tapeten von alten Gipskartonplatten abgezogen und dort, wo der Karton beschädigt wurde, gespachtelt. Danach wurde... -
Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken
Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe... -
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke: Hallo, Bei unserem Neubau wurde am Montag und Mittwoch die Decken und Wände gespachtelt. Im EG haben wir eine stahlbetondecke und OG...