Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle
Diskutiere Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte auf einer Garage eine Dachterrasse errichten. Geplant war das ganze beim Bau schon, daher ist die Fläche dafür ausgelegt. Ich...
Thema:
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Dachterrasse - Geländer
Dachterrasse - Geländer: Hallo Experten! Beim Bau meiner Dachterrasse ergeben sich erste Fragen hinsichtlich des Geländers. Die Dachterrasse soll auf einer... -
Dachterrasse mit gemauerten Geländer
Dachterrasse mit gemauerten Geländer: Hallo Experten, wir sind bei der Planung unseres Einfamilienhauses. Um uns Ideen zu holen waren wir im Fertighauscenter in Bad Vilbel. Dort... -
edelstahl-glas-geländer für dachterrasse
edelstahl-glas-geländer für dachterrasse: hallo leute ! bin gerade dabei mir eine dachterrasse auf einem flachdach (höhe < 8 m) eines mehrfamilienhauses (eigentum !) anzulegen, welche... -
Geländer Dachterrasse
Geländer Dachterrasse: Hallo Experten! Wir wollen in unserem Dachgeschoß eine kleine Dachterrasse errichten. Die Dachterrasse befindet sich auf einer 14 cm starken...