Gefälle zur Garage o.k?
Diskutiere Gefälle zur Garage o.k? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, unsere Zufahrt zur Garage hat ein Gefälle von 2% zur Garageneinfahrt hin. Die komplette Zufahrt ist mit Ökopflaster belegt....
Thema: Gefälle zur Garage o.k?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefälle zur garage
,gefälle zur garage hin
,garage gefälle wasser auffahrt
,- Gefälle zur Garage hin Wasser in Garage,
- gefälle zur garageneinfahrt,
- gefälle 2 5%,
- Garage anpflstern mit Gefälle zur Garage,
- gefälle in garage
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle zur Garage o.k? - Ähnliche Themen
-
Gefälle Garage
Gefälle Garage: Ich habe eine 42 qm große Doppelgarage am Haus bauen lassen. In der Mitte ist ein Ablauf integriert. Normalerweise soll die Garage ein Gefälle... -
Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage
Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage: Hallo zusammen, ich habe am Freitag den Entwurf vom Architekten bekommen, beim reviewen ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich seit 2 Tagen... -
Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage
Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen und evtl. auch Empfehlungen bekomme. Bin absoluter Laie. Folgender Sachverhalt: Wir... -
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...: Hallo, wir planen aktuell die Umnutzung einer alten Garage in Wohnraum und stehen etwas unentschlossen vor einem kleinen in der Vorplanung. Bei... -
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle: Hallo, wir haben vor ca. 3,5 Jahren ein neu gebautes EFH mit Doppelgarage bezogen. Die Garage ist unser Problem. Es wurde im Bauvertrag...