Gefälle Pflaster Hauseingang
Diskutiere Gefälle Pflaster Hauseingang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am...
Thema:
Gefälle Pflaster Hauseingang
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle Pflaster Hauseingang - Ähnliche Themen
-
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung: Hallo, wir haben einen Weg gepflastert der ca. 25 Prozent Steigung hat und oben und unten mit Randsteinen eingefasst ist. Nun schließt die letzte... -
Abweichung vom gewünschten Pflaster-Gefälle tolerierbar?
Abweichung vom gewünschten Pflaster-Gefälle tolerierbar?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe von einer Galabaufirma ca. 20m Weg rund ums Haus pflastern lassen. Mein gewünschtes Gefälle vom Haus weg war... -
Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...
Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...: Hallo, demnächst soll meine Einfahrt gepflastert werden und ich bin bei einigen Punkten noch etwas unsicher wie es umgesetzt werden soll.... -
Pflastern ums Hauseck mit Gefälle
Pflastern ums Hauseck mit Gefälle: Hallo allerseits, ich hab mal ne Frage bezüglich der "Randsteine um eine Hausecke setzen" mit Gefälle. Geplant wurde ein schmaler Pflasterweg von...