Gefälle nötig bei Terrasse?
Diskutiere Gefälle nötig bei Terrasse? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, dass eine Terrasse Gefälle haben soll, ist mir klar. Jetzt meinte jemand, dass ich keines brauche, da das Wasser ja jetzt bereits auch...
Thema: Gefälle nötig bei Terrasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Empfehlung für terrassenuntergrund
,überdachte terrasse fliesen ohne gefälle
,nur 1% gefälle terrasse
,- terasse gefälle,
- holzterrasse gefälle,
- terrasse bauen gefälle,
- muss eine terrasse gefälle haben,
- terrasse gefälle,
- gefälle terrasse,
- terrassen gefaelle norm,
- terrasse gefälle notwendig,
- terrasse Gefälle Empfehlung,
- terrasse gefälle ja nein?
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle nötig bei Terrasse? - Ähnliche Themen
-
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Gefälle bei Holzterrasse nötig - Untergrund 100 Schotter
Gefälle bei Holzterrasse nötig - Untergrund 100 Schotter: Hallo Forengemeinde, ich habe vor eine Holzterrasse zu bauen. Fläche 6 x 5,5 Meter. Der Untergrund besteht aus Schotter, etwa 120 cm Höhe... -
Gefälle für Garageneinfahrt mit Ökopflaster nötig?
Gefälle für Garageneinfahrt mit Ökopflaster nötig?: Hallo ist es erforderlich eine Garageneinfahrt, die mit versickerungsfähigem Pflaster (über Oberfläche oder über Fugen) gepflastert wird im...