Gefährdung der Bausubstanz durch feuchten Keller
Diskutiere Gefährdung der Bausubstanz durch feuchten Keller im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Bautenschützer, ich habe in Duisburg ein Haus von 1925 erworben, dessen feuchter Keller mich aktuell beschäftigt. Mit Blick auf das Baujahr...
Thema:
Gefährdung der Bausubstanz durch feuchten Keller
Die Seite wird geladen...
-
Gefährdung der Bausubstanz durch feuchten Keller - Ähnliche Themen
-
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz: Hallo, wir sind nach wie vor immernoch im renovieren des Hauses. Langsam widmen wir uns den Keller. Hier sind an 1 wand salpeter ausblühungen zu... -
Feuchter Keller (Bausubstanz HEBEL Gasbeton)
Feuchter Keller (Bausubstanz HEBEL Gasbeton): Guten Tag, eine Frage: ich wohne in einem Haus aus den 80ern. Ist ein Hebel Haus aus Gasbeton. Im Keller ist eine rel. große feuchte Stelle.... -
Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?
Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?: Hallo, als ich heute auf dem Dachspeicher war ist mir eine Wespe begegnet, die anschließend in die Dachkonstruktion geflogen ist, ich habe... -
Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz
Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz: Hallo, in einem Haus, Massivbau mit Betonwänden (linksseitig nichtunterkellertes Haupthaus, direkt rechts davon Zugang zur Garage mit... -
Kellerspundung 4m von meinem Rohbau - Gefährdung?
Kellerspundung 4m von meinem Rohbau - Gefährdung?: Hallo zusammen, Nach einiger Zeit als lesender Gast dieses Forums hat nun unser Rohbau begonnen, heute war Richtfest. Aufgrund der schwierigen...