Gefachdämmung Zellulose oder Steinwolle
Diskutiere Gefachdämmung Zellulose oder Steinwolle im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Unser GU bietet uns beide Varianten an. Zellulose ist geringfügig teurer als die Steinwolle. Welche dieser Varianten würdet ihr bevorzugen und...
Seite 1 von 2
Thema: Gefachdämmung Zellulose oder Steinwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zellulose steinwollr
,zellulose mineralwolle
,zellulose oder steinwolle
,- zellulosedämmung oder steinwolle,
- steinwolle oder zellulose,
- steinwolle zellulose
Die Seite wird geladen...
-
Gefachdämmung Zellulose oder Steinwolle - Ähnliche Themen
-
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung: Mahlzeit zusammen, meine Frau und ich bauen weiter an unserem Traumhaus von 1971. Vor einigen Jahren wurde eine kleine Dachsanierung vorgenommen.... -
Dachgeschoss Dämmung (PIR/Zellulose)
Dachgeschoss Dämmung (PIR/Zellulose): Hallo liebes Forum, für unser mäßig bis ungedämmtes Dach (Bj. 1960) soll eine vernünftige neue Dämmung her. Ist-Stand: -bewohntes Dachgeschoss,... -
Dachsanierung - Dämmung mit Holzfaserplatten und Zellulose
Dachsanierung - Dämmung mit Holzfaserplatten und Zellulose: Hallo, ir sind kurz davor, das Dach sanieren zu lassen. Nach diversen Angeboten und sehr vielen verschiedenen Durchführungsoptionen haben wir... -
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock)
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock): Hallo zusammen, ich habe ein altes Siedlungshaus Bj 1930. Das OG hat Dachschrägen mit 156 hohen Drempelwänden, dahinter ist leider keine Dämmung,... -
Oberste Geschossdecke mit Zellulose
Oberste Geschossdecke mit Zellulose: Hallo zusammen, ich möchte auf einer Holzbalkendecke folgenden Aufbau realisieren: Die Holzbalken sollen von unten sichtbar sein, dazwischen...