Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem
Diskutiere Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind gerade dabei, ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1980 zu kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und wir hätten...
Thema:
Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem
Die Seite wird geladen...
-
Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem - Ähnliche Themen
-
Gedanken zur neuen Heizung - Ideensammlung
Gedanken zur neuen Heizung - Ideensammlung: Hallo, Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft. Baujahr 1994 mit 125m2 Wohnfläche. Split Level Aufteilung. Erdgeschoss alles offen und oben drei... -
Gedanken zu Flüssigboden im Kanalbau
Gedanken zu Flüssigboden im Kanalbau: Servus in die Runde. Immer häufiger sehe ich die Verwendung von Flüssigboden im Kanalbau. Wir selber setzen diesen ein, wenn Kabellagen keine... -
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Luftwärme (Split-Gerät) aus, der andere findet... -
Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton
Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Poroton T8 aus, die andere baut mit Porenbeton 0,09....