Gebäudevermessungspflicht - Niedersachsen
Diskutiere Gebäudevermessungspflicht - Niedersachsen im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, mich beschäftigt das Thema Gebäudevermessungspflicht in Niedersachsen und ich hoffe das jemand mir vielleicht weiterhelfen kann....
Thema: Gebäudevermessungspflicht - Niedersachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einmessungspflicht niedersachsen
,gebäudeeinmessung garagenhöhe niedersachsen
,carport einmessungspflicht niedersachsen
,- carport katasteramt niedersachsen,
- nvermgeinmessungspflicht niedersachsen,
- Niedersachsen Bau einmessen lassen,
- einmessung carport niedersachsen,
- vermessungspflicht carport niedersachsen,
- gebäudevermessungspflicht
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudevermessungspflicht - Niedersachsen - Ähnliche Themen
-
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen: Hallo, ich interessiere mich für ein Grundstück und möchte, bevor ich zu einem Architekten gehe, erst prüfen wieviel echte Wohnfläche ich... -
Niedersachsen Thema Spielplätze und Kita
Niedersachsen Thema Spielplätze und Kita: Weißt jemand mit wie viel Quadratmeter man rechnen sollte in Niedersachsen pro Kind um 1 Kita zu errichten? Und wie viel m2^ pro WE für Ein... -
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen: Hallo wir Planen momentan den Bau einer Garage diese soll 9mx4m werden ich würde sie gerne mit einem Satteldach bauen ich kann allerdings nur... -
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?: Liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Es wäre lieb wenn jmd. in dieser Hinsicht eigene Erfahrung gemacht hat und eine klare Aussage treffen kann.... -
2/3 Regelung Niedersachsen
2/3 Regelung Niedersachsen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben da mal eine Frage. Unser Bauvorhaben befindet sich in Niedersachsen. Wir haben ein Grundstück in einer...