Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Diskutiere Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung...
Thema:
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig? - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4 im EFH
Gebäudeklasse 4 im EFH: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch! Gesucht wird eine Möglichkeit, die GKL4 für ein EFH ( Reihenendhaus)... -
Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4?
Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4?: Wir überlegen derzeit, ob wir bei einer Gebäudesanierung das Dachgeschoss ausbauen sollen oder nicht (d.h. zusätzlicher Wohnraum oder evtl... -
Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3
Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3: Hallo, ich war länger schon nicht mehr hier, habe nun aber doch mal eine Frage zur Bauleitung. Es geht um eine Umnutzung eines ehemals... -
Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?
Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?: Hallo, wir wollten mit unserem Gebäude in Gebäudeklasse 3. Jetzt geht es um 0,8 cm, sodass wir in Gebäudeklasse 4 fallen. Kommt man irgendwie in... -
Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW
Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW: Da steht ein Haus auf dem Grundstück, das ich gekauft habe. Ich will es abbrechen. Es ist nach LBO BW Gebäudeklasse 1. In der LBO steht, dass es...