Gebäude abreissen - Genehmigung und weitere Fragen...
Diskutiere Gebäude abreissen - Genehmigung und weitere Fragen... im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hab mal eine Frage zum Thema "Gebäude abreissen" Standort: Bayern - alter ehemaliger Bauernhof, Baujahr ca. 1950-1960 Darf man ein...
Thema: Gebäude abreissen - Genehmigung und weitere Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was darf ich abreißen Genehmigung
,stadl abreissen und Haus bauen
,stadl abreißen und haus anbauen
,- gebäudeklasse 3 bayern,
- muss ich mein nachbar sagen das ich ein gebeude abreissen mus,
- abreisen von gebäude,
- gabüude abreisen baugenehmigung,
- gebäude abreisen,
- darf man innenwände ohne genehmigung abreissen
Die Seite wird geladen...
-
Gebäude abreissen - Genehmigung und weitere Fragen... - Ähnliche Themen
-
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?: Hat schon einmal jemand hier neue Gussheizkörper aus Polen oder Tschechien verbaut? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe nur 2 Firmen... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude: Hallo, wir sind zurzeit dabei ein Abi Halle zu bauen. Folgendes Thema: wir haben direkt auf der Grundstücksgrenzw eine Halle vom Nachbarn... -
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?: Bitte Entfernen MfG -
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und habe nach Infos gesucht und wurde hierher auf diese Seite geleitet. Es ist dringend, es gibt vielleicht ein...