Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?
Diskutiere Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich grübel gerade über eine kostengünstige Lösung, die Wangen einer gemauerten Dachgaube zu dämmen. Der Dachdecker möchte die gemauerte...
Thema:
Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen? - Ähnliche Themen
-
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
Innendämmung Gaubenwange
Innendämmung Gaubenwange: Hallo, ich habe folgendes Problem: Da mein vor 10 Jahren als Schlafzimmer ausgebauter Spitzboden aufgrund weitestgehend fehlender Anbindung der... -
Kappleiste Gaubenwange
Kappleiste Gaubenwange: n´Abend, in den letzten Zuge soll nun schlussendlich noch die Gaubenwange nach den Putzarbeiten eingedichtet werden. Der Putzer will den... -
Dämmung der Gaubenwange und des Mittelpfosten
Dämmung der Gaubenwange und des Mittelpfosten: Hallo Zusammen, beide Wangen bestehen aus OSB Platten. Sehe ich das vom Aufbau her richtig: Dämmung direkt auf die OSB und dann... -
Gaubenwange aus DWD wie verputzen?
Gaubenwange aus DWD wie verputzen?: Habe schon in diversen Foren geguckt, aber noch nicht die wirklich passende Antwort gefunden. Deshalb folgende Frage: Gaubenwange aus DWD...