Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund?
Diskutiere Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, ich baue mit einem Kleinstunternehmen ein Satteldach-1,5Geschosser. Oben im Schlafzimmer haben wir eine Gaube, dessen Wände...
Thema: Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgaube verputzen
,dachgaubeverputzen aufbau
,Dachgaube verputzt
,- gaube verputzen untergrund,
- außen verputzen statt schiefer
Die Seite wird geladen...
-
Gaubenwand verputzen - Welchen Untergrund? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Dämmstärke Gaubenwände
Dämmstärke Gaubenwände: Halll Zusammen, ich bin nue hier und habe natürlich auch gleich eine Frage! Wenn ich meinen Dachstuhl dämme und meine neue Gaube auch, müssen dann... -
Klappern in der Gaubenwand
Klappern in der Gaubenwand: Hallo an alle fleissigen Dachdecker, Ich habe eine Frage . In unserem Haus haben wir im Schlafzimmer ein Gaubenfenster. Dieses ist mit... -
Gaubenwände Dämmen
Gaubenwände Dämmen: Hallo! Ich habe mein Dach neu gebaut, und das xxxxxxdach Aufsparren Dämmsystem Ontop drauf (240mm Mineralwolle). In dem System waren die... -
Anschluss OSB Gaubenwand zum Dach
Anschluss OSB Gaubenwand zum Dach: Hallo, eine frage, wie wird der Anschluss vom normalen Dach 45° zur Gaubenwand gemacht? Dachmaterial sind Ziegel. Dachfläche geht ca. 1,50m...