Gauben/Fenster einblechen
Diskutiere Gauben/Fenster einblechen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, unsere Gauben mit Kunststofffenster (Aluschalle) werden demnächst eingeblecht. Der Spengler meinte, dass das Blech am Fenster...
Thema: Gauben/Fenster einblechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gaubenfenster detail
,Fenster einblechen
,gauben einblechen
,- Blech dachgaube fenster
Die Seite wird geladen...
-
Gauben/Fenster einblechen - Ähnliche Themen
-
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Ein eines Fenster in eine Gaube
Ein eines Fenster in eine Gaube: Hallo, ich will demnächst selbstständig ein Fenster mit Aufsatzrolladen in eine Gaube einbauen. Dieses (Veka 82) liegt hier schon. Es handelt sich... -
Gaube: Fenster nach unten vergrößern?
Gaube: Fenster nach unten vergrößern?: Wir würden gern in unseren beiden Gaubenzimmern die jeweils 2 Fenster nach unten vergrößern (s. Foto). Aktuelle Fensterbankhöhe ca. 135 cm,... -
Fenster bei neuen Gauben
Fenster bei neuen Gauben: Hallo zusammen, Ich plane mein DG auszubauen, dafür werden zwei Gauben neu vom Zimmermann erstellt. In Gaube 1 kommt ein Stulpfenster, ca... -
Fenster/Raffstores in Holzbau (Gaube) - Raffstorekasten für Holzbau?
Fenster/Raffstores in Holzbau (Gaube) - Raffstorekasten für Holzbau?: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Gaube und sind bei den Fenstern bzw Raffstores angelangt. Anedacht sind Fenster 2000x2200 (BxH). Davor...