Gaube, leicht gekrümmter First
Diskutiere Gaube, leicht gekrümmter First im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus mit ein Generalunternehmer bauen zu lassen. Das Dach ist teilweise fertig. Bei einer der Gauben ist der...
Thema:
Gaube, leicht gekrümmter First
Die Seite wird geladen...
-
Gaube, leicht gekrümmter First - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?: Liebe Experten, ich spiele mit dem Gedanken, einen vorhandenen Dachboden ausbauen zu lassen. Haus und Dachstuhl stammen aus den 1950er Jahren.... -
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube: Hallo zusammen, nachdem mein regionaler Dachdeckerbetrieb schon massiv bei andere Teilgewerken nacharbeiten musste, hat er jetzt die Schieferung... -
Mängel bei der Verkleidung der Gaube?
Mängel bei der Verkleidung der Gaube?: Hallo zusammen, sobald Sonnenlicht auf die Gaube trifft, werden die Beulen (s. Anhang) sichtbar. Der Dachdecker ist der Meinung, dass dies auf... -
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Bin verzweifelt. Suche einen Architekten / Brandschutzexperten / Bauleiter... (am besten... -
Gaube, Dach als Wohnraum nutzen
Gaube, Dach als Wohnraum nutzen: Hilfe, wir wollen eine Gaube bauen und das Dach als Wohnraum nutzen. Die Genehmigung ging auch relativ flott. Statik und Wärmeschutznachweis...