gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW
Diskutiere gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie lässt sich eine Bodenplatte für ein EFH ohne Keller garantiert gasdicht gegenüber LHKW (leichtflüchtige halogenierte Kohlenwasserstoffe) die...
Thema: gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gasdichte folie
,erde gasdicht haus
,gasdichte folie LHKW
,- gasdichte bodenplatte,
- frostschürze gasdichte bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
gasdurchlässiger Kamin - Schwefelflecken an der Wand
gasdurchlässiger Kamin - Schwefelflecken an der Wand: Guten Abend, mein Mann und ich haben ein Mehrfamilien-Reihenhaus aus den 50er Jahren erworben, das wir derzeit renovieren. Nun hat sich... -
Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren
Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren: Hallo, mir hat jemand (ein Heizungsbauer) erzählt, dass reine Kunststoffrohre für den heizkreislauf nix taugen. So auch nicht für die...