Gartenweg aus Polygonalplatten
Diskutiere Gartenweg aus Polygonalplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...
Thema: Gartenweg aus Polygonalplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
polygonalplatten gartenweg
,Gartenweg polygonalplatten
,drainage unter polygonalplatten
Die Seite wird geladen...
-
Gartenweg aus Polygonalplatten - Ähnliche Themen
-
Gartenweg auf alte Betonplatte
Gartenweg auf alte Betonplatte: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert und brauche Hilfe! Auf unserem Gartengrundstück befindet sich ein relativ großer und unebener... -
Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse
Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse: Ich habe vor einen kleinen Weg zu pflastern und habe ca 15-20cm Erde ausgehoben. Nun habe ich Frostschutzschicht 0/32 bei Hornbach und Splitt... -
Gartenweg an Pergola/Terasse
Gartenweg an Pergola/Terasse: Hi, ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den Gartenweg anlege. Auf dem Bild ist ein provisorischer Sandkasten zu sehen, genau da möchte ich wieder... -
Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?
Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?: Moin, könnte jemand mir helfen zu prüfen, ob das Angebot sinnvoll ist? Vorher hatte ich ein andere Angebot, statt Polygonalplatten mit... -
Gartenweg Höhenunterschied
Gartenweg Höhenunterschied: Guten Tag, habe vor kurzen die Terasse fertiggestellt! Diese ist 18 cm höher als der Pflasterbau vor dem Haus! Wollte jetzt am Haus vorbei einen...