Gartentor montieren, aber wie?
Diskutiere Gartentor montieren, aber wie? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Gartentor für unseren Garten bauen, in erster Linie damit die Kinder nicht unbemerkt stiften gehen können....
Thema:
Gartentor montieren, aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Gartentor montieren, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Gartentor an Baumstamm befestigen
Gartentor an Baumstamm befestigen: Moin, ich würde gerne ein ca. 190cm langes, 100cm hohes und ca. 35kg schweres Gartentor aus Metall an einem Baumstamm befestigen, der einen... -
Gartentor setzen - aber wie?
Gartentor setzen - aber wie?: Hallo, ich möchte ein Metallgartentor setzen - zwischen Hauswand und Bäume auf die Steine. Frage: wie befestige ich das am besten? An die Hauswand... -
Gartentor - Welche kabel?
Gartentor - Welche kabel?: Hallo Kurze frage. Wir möchten unsere einfahrt neu pflastern und wissen aber noch nicht welchen tor hersteller wir nehmen werden, da wir das erst... -
Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern)
Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern): Liebe Bau-Experten, Mein Projekt ich möchte ein Staketenzauntor über einen 1m breiten Pflasterweg anbringen. Habe mir das BooGardi Gartentor...