Gartensauna mit Dusche
Diskutiere Gartensauna mit Dusche im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Bauexperten, nach langer Zeit hätte ich mal wieder eine Frage bezüglich "Machbarkeit" eines kleinen Bauvorhabens. Ich möchte in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Gartensauna mit Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartensauna mit dusche
Die Seite wird geladen...
-
Gartensauna mit Dusche - Ähnliche Themen
-
Punktfundament Gartensauna
Punktfundament Gartensauna: Hallo Zusammen Ich möchte gerne meine Gartensauna (Grundfläche mit kleiner Terasse 2,5 x 4m) mit ca. 600kg auf einen Holzrahmen setzten mit 90x90... -
Unterverteiler für Gartensauna dauerhaft an "Baustromverteiler" anschliessen
Unterverteiler für Gartensauna dauerhaft an "Baustromverteiler" anschliessen: Hallo zusammen, ich möchte eine Gartensauna errichten mit einem 9kW Elektroofen und, sofern möglich, auf das Verlegen einer neuen... -
Gartensauna&Gartenhaus Fundament
Gartensauna&Gartenhaus Fundament: Hallo zusammen, wir planen, oder eher gesagt sammeln Ideen, einen Gartenhaus mit Sauna in den arten zu stellen. Nun stellt sich die Frage wie wir... -
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?: Hallo, unsere Gartensauna soll mit Steinplatten umrahmt werden. Diese möchte ich in Kies legen, sie werden wenig belastet werden. Ich frage mich,... -
Aufbau Pultdaches auf einer Gartensauna
Aufbau Pultdaches auf einer Gartensauna: Hallo alle, bin neu hier. Die bisherigen Erfahrungen von meiner Frau und mir belaufen sich auf Innenausbau, Elektroinstallation (PV/Speicher),...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.