Gartenmauer mit Beleuchtung
Diskutiere Gartenmauer mit Beleuchtung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir sind zum 11.01. in ein Häuschen gezogen, nun steht im Frühjahr die Außenanlage auf dem Plan. Dabei habe ich schon eine...
Thema:
Gartenmauer mit Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Gartenmauer mit Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern... -
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß... -
Gartenmauer, Farbe blättert ab
Gartenmauer, Farbe blättert ab: Guten Morgen zusammen, wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, bei der Gartenmauer blättert nun zunehmend die Farbe ab und wir würden diese... -
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->... -
Gartenmauer „abdichten“
Gartenmauer „abdichten“: Guten Abend zusammen, Ich hab mal ne kurze fachliche Frage. Ich baue aktuell eine Gartenmauer ca. 1 Meter hoch aus 24er Schalungssteinen....