Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel
Diskutiere Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin dabei mein Holzständergartenhaus (30Jahre alt), das ich bis auf die Holzständer und die Außenverschalung (alles Nut und...
Thema:
Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus Tropfkannte undicht
Gartenhaus Tropfkannte undicht: Guten Morgen zusammen, da ich etwas Ratlos bin, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen. Wir haben ein Haus gekauft mit Gartenhaus, leider... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Massives Gartenhaus innen dämmen
Massives Gartenhaus innen dämmen: Hallo zusammen, nachdem ich mich im Internet ein wenig eingelesen und das Forum durchforstet habe, aber mich leider immer noch nicht sicher... -
Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen
Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen: Hallo ihr lieben! Ich möchte gerne ein Gartenhaus als Hühnerstall verwenden und habe dabei an folgenden Aufbau gedacht: Siehe Foto Was haltet ihr... -
Gartenhaus Dämmen
Gartenhaus Dämmen: Hi, Ich baue gerade ein etwas größeres Gartenhaus 6x7x5 B/T/H in Fachwerk Bauweise mit einen Statteldach. Ich würde das Haus gerne Dämmen nur...