Gartenhaus auf Plattenfundament verankern
Diskutiere Gartenhaus auf Plattenfundament verankern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, für unser neues Gartenhaus (3 x 3 m, 44mm) habe ich ein Plattenfundament erstellt. Die Einfassung besteht aus 100 x 6 x 25...
Thema: Gartenhaus auf Plattenfundament verankern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenhaus auf plattenfundament befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus auf Plattenfundament verankern - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus Tropfkannte undicht
Gartenhaus Tropfkannte undicht: Guten Morgen zusammen, da ich etwas Ratlos bin, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen. Wir haben ein Haus gekauft mit Gartenhaus, leider... -
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?: Ich habe ein Gartenhaus gekauft und es wird demnächst geliefert. Grundriss Außenwand ist 300x400cm. Die mitgelieferte Lattenunterkonstruktion ist... -
4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus
4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe mir ein Plattenfundament für ein Gartenhaus von Handwerkern bauen lassen. Dieser hat sich jedoch in der breite und tiefe... -
EILT! Plattenfundament für Gartenhaus aus Feinsteinzeug
EILT! Plattenfundament für Gartenhaus aus Feinsteinzeug: Hallo und Gruß in die Runde, Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt und vor allem sehr akut ist. Wir haben uns ein Gartenhaus mit... -
Terrasse erneuern & Garten neu gestalten inkl. Plattenfundament für Gartenhaus
Terrasse erneuern & Garten neu gestalten inkl. Plattenfundament für Gartenhaus: Hallo an alle, ich habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin 51 Jahre alt und in der IT (Computerbranche) tätig. Ich bin...