Gartengestaltung
Diskutiere Gartengestaltung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo, wir bekommen immer die zeitschrift Eigen..... (darf man hier den vollen namen nennen).. naja wie dem auch sei.. auf alle fälle gibt es...
Thema:
Gartengestaltung
Die Seite wird geladen...
-
Gartengestaltung - Ähnliche Themen
-
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns... -
Gartengestaltung bei tiefer liegendem Garten
Gartengestaltung bei tiefer liegendem Garten: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es hat sich leider nun mal ergeben, dass mein Haus an der Süd-Seite (Gartenseite) etwa 20 -30cm tiefer liegt... -
Kinderfreundliche Gartengestaltung
Kinderfreundliche Gartengestaltung: Wer hat Kinder und kann gute Tipps für eine (nachhaltige) kinderfreundliche/-gerechte Gartengestaltung geben? Auch in Bezug auf Art der... -
Hilfe Gartengestaltung muss 3 Höhenmeter anschaulich Überwinden
Hilfe Gartengestaltung muss 3 Höhenmeter anschaulich Überwinden: Hallo, Habe gestern unseren Bauplatz ausnivellieren lassen. Wir haben von der Straße über 35m Länge einen Anstieg von 3,5m. Die Oberkante... -
Wie Mutterboden bei Bau behandeln und für Gartengestaltung vorbereiten?
Wie Mutterboden bei Bau behandeln und für Gartengestaltung vorbereiten?: Hallo, gibts es hier eigentlich ein paar Tipps, was man während der Bauphase mit dem Mutterboden machen sollte? Der Architekt meinte, dass das...