Gartenentwässerung, wie mach ichs richtig?
Diskutiere Gartenentwässerung, wie mach ichs richtig? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, da unser frisch angelegter Garten (letzte Jahr Oktober) zur Straße hin leicht abfällt, und auch etwas höher liegt als der...
Thema: Gartenentwässerung, wie mach ichs richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drenagesysteme für die gartenentwaesserung
,gartenentwässerung
,Entw?sserung Mittelstetten
,- gartenentwäswerung,
- Garten Entwässerung,
- garten entwaesserung
Die Seite wird geladen...
-
Gartenentwässerung, wie mach ichs richtig? - Ähnliche Themen
-
Keller - aus "alt" mach neu
Keller - aus "alt" mach neu: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft. Es gibt einen Keller mit ca. 35qm (5x7m) und 2,20 Deckenhöhe. Der Keller ist trocken. Es... -
Alter Deckenstuck - was mache ich damit?
Alter Deckenstuck - was mache ich damit?: Unter unserer Wohnzimmertapete kam dieses Schmuckstück zum Vorschein (Albau Berlin, 1911 Baujahr). (Siehe Fotos) meint ihr, das ist ein Original?... -
Aus Fenster mach Tür
Aus Fenster mach Tür: Guten Abend Ich habe den Beitrag zu DIY-Hilfestellungen gelesen und denke, hier sollte ich richtig sein. Folgende Ausgangslage (Fotos folgen): Ich... -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand... -
Regenwasser Gartenentwässerung
Regenwasser Gartenentwässerung: Hallo zusammen. Wir planen den Kauf eines Grundstücks in Bernau bei Berlin. Das Bodengutachten ergab Lehmschichten mit hohem Grundwasserspiegel...