Garantie bei Putz
Diskutiere Garantie bei Putz im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, da wir aktuell auf der Suche nach Verputzern sind und auch das ein oder andere Angebot erhalten haben, beschäftigt mich folgende...
Seite 1 von 2
Thema: Garantie bei Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzarbeiten ohne meisterbrief
,außenputz garanti
,selbst verputzen Garantie
,- verputzen ohne meisterbrief,
- gewährleistung auf putzarbeiten,
- Garantie putzarbeiten,
- wände verputzen ohne meister,
- Hausbau Garantie putz Lose,
- meisterbrief verputzer,
- verputzerarbeiten ohne meister
Die Seite wird geladen...
-
Garantie bei Putz - Ähnliche Themen
-
Garantie: Fenster und Haustür
Garantie: Fenster und Haustür: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 7 Monaten in Folge einer Energiesanierung 5 "Energie"-Fenster und 1 "Energie"-Haustür neu eingebaut. Nun hat die... -
Garantie eines Handwerkers
Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB... -
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag: Wie lange ist die Gewährleistung wenn ein jährlicher Wartungsvertag abgeschlossen wurde. Eun Kugellager ist defekt. Die Anlage wurde jährlich... -
Bauzeit Garantie
Bauzeit Garantie: Hallo alle Bin neu hier und hoffe ich schreibe hier richtig. Also wir bauen mit einem Bauunternehmen der eine Bauzeit Garantie von 8 Monaten... -
Pufferspeicher undicht, Rost, Garantie?
Pufferspeicher undicht, Rost, Garantie?: Hallo, im Oktober 2018 wurde unsere neue Heizungsanlage in Betrieb genommen. Der Pufferspeicher mit 300Liter von TML ist undicht. Mehrmals wurden...