Garagenzufahrt ausbetonieren
Diskutiere Garagenzufahrt ausbetonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten den Bereich (Übergang) zwischen unserer Garage und dem gepflasterten Vorplatz ausbetonieren lassen (s. Foto). Derzeit...
Seite 1 von 2
Thema:
Garagenzufahrt ausbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Garagenzufahrt ausbetonieren - Ähnliche Themen
-
Garagenzufahrt ohne Bodenversiegelung
Garagenzufahrt ohne Bodenversiegelung: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor jetzt fast fünf Jahren eine Doppelhaushälfte in Nürnberg, Ortsteil Ziegelstein gekauft. Das Haus ist... -
Abstand Garagenzufahrt ändern?
Abstand Garagenzufahrt ändern?: Eine 6x6 Standard-Garage wurde inkl. Zufahrt im Zuge des Neubaus im Bauantrag bereits mit aufgenommen und auch gemeinsam mit dem Hausbau... -
Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?
Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?: Hallo liebes Team, wir haben bei unserem Grundstück folgendes Problem: Der Nachbar hat in den 60ern sein Haus auf die Grenze gebaut. In den... -
Garagenzufahrt erneuern (Asphaltierung entfernen)
Garagenzufahrt erneuern (Asphaltierung entfernen): Guten Tag zusammen, wir stehen kurz davor diese Immobilie zu erwerben und jetzt wollte ich mich mal erkundigen,was man grob an Kosten einplanen... -
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand...