Garagenwand nass durch außen
Diskutiere Garagenwand nass durch außen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem (siehe Bild). Wenn es regnet dringt außen Regenwasser in meiner Garage ein, ich vermute ich...
Thema:
Garagenwand nass durch außen
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand nass durch außen - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Garagenwänden
Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher... -
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel: Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus.... -
Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand
Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand: Hallo Zusammen! Ich hoffe die Sachlage so gut wie möglich beschreiben zu können und dass mir jemand helfende Antworten geben kann. Seit nun... -
Garagenwand nass
Garagenwand nass: Hi, kann sein, dass das hier besser paßt!? http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=23113 Kann da noch jmd. helfen? Gruß Physman -
Garagenwand nass
Garagenwand nass: Hi zusammen, wir haben eine Garage aus Gasbeton gebaut. Unterste Steinschicht ist Kalksandstein mit Sperre darunter. Bodenplatte aus WU Beton....