Garagenwand nass durch außen

Diskutiere Garagenwand nass durch außen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem (siehe Bild). Wenn es regnet dringt außen Regenwasser in meiner Garage ein, ich vermute ich...

1. Tech92

Tech92

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem (siehe Bild). Wenn es regnet dringt außen Regenwasser in meiner Garage ein, ich vermute ich muss nur die Ecken abdichten oder wie seht ihr das ?

Mit freundlichen Grüßen
    Tech92

Anhänge:

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ich vermute mal du musst mal jemanden fragen der sich das mal ansieht!
    Ist denn eine Papplage im Wandsockel vorhanden und wenn ja in welcher Höhe?
    Ist denn der erdberührte Sockel außen mit irgendeiner Abdichtung (Kaltanstrich, Bitumenspachtel oder mineralische Dichtschlämme) beschichtet?

driver55 gefällt das.
  3. #3 driver55, 14.04.2021
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Und mehr Infos zum Objekt...

BaUT gefällt das.
Thema:

Garagenwand nass durch außen

Die Seite wird geladen...

Garagenwand nass durch außen - Ähnliche Themen

1. Sanierung von Garagenwänden

Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher...
  2. Garagenwand nach Regen nass / Schimmel

Garagenwand nach Regen nass / Schimmel: Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus....
  3. Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand

Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand: Hallo Zusammen! Ich hoffe die Sachlage so gut wie möglich beschreiben zu können und dass mir jemand helfende Antworten geben kann. Seit nun...
  4. Garagenwand nass

Garagenwand nass: Hi, kann sein, dass das hier besser paßt!? http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=23113 Kann da noch jmd. helfen? Gruß Physman
  5. Garagenwand nass

Garagenwand nass: Hi zusammen, wir haben eine Garage aus Gasbeton gebaut. Unterste Steinschicht ist Kalksandstein mit Sperre darunter. Bodenplatte aus WU Beton....