Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern
Diskutiere Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo. wir sind gerade dabei unseren Neubau zu errichten. Ich möchte die Innenwände meiner Garage zusätzlich gegen aufsteigende Feuchtigkeit von...
Seite 1 von 2
Thema:
Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Garagenwänden
Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher... -
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und... -
Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit
Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:... -
Feuchtigkeit Garagenwand Innen
Feuchtigkeit Garagenwand Innen: Hallo liebes Forum Mein 1.Beitrag hier Es geht um unsere Garage ausgeführt als gemauerten Garage ohne Bodenplatte auf Streifenfundamenten mit... -
Garagenwand innen feucht nach Regen
Garagenwand innen feucht nach Regen: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meiner freistehenden Garage. Wir haben diese vor ca. 10 Jahren in Eigenleistung mit einem...