Garagenschwelle erneuern
Diskutiere Garagenschwelle erneuern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, Mein Garagentor muss getauscht werden. In dem Zuge möchte ich meine völlig durchgerostete (40 Jahre) Garagenschwelle erneuern. Ich benötige...
Thema:
Garagenschwelle erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Garagenschwelle erneuern - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Zählerschrank erneuern
Zählerschrank erneuern: den in der Anlage modernisieren; Ich weiß nicht, ob der Schrank erneuert werden muss oder nur dessen Inhalt (Automatiksicherungen etc).... -
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene: Hallo zusammen, wir haben voriges Jahr einen Altbauwohnung (Baujahr '84) gekauft, seither bin ich ambitioniert am Sanieren und dabei treuer... -
Kerndämmung (Mineralwolle) erneuern
Kerndämmung (Mineralwolle) erneuern: Hallo Gemeinde, wir haben ein EFH aus 1987 aus Kalksandstein mit 8cm Mineralwolle, 2cm Luft und dann der Klinker. Wir fangen an uns Gedanken zu... -
Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!
Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!: Wir Planen mit Planungsbüro eine Doppelgarage - Betonboden, wo wir einen Verbundestrich 7cm rein machen möchten. Die Garage ist unterkellert mit...