Garagenhöhe zum Nachbargrundstück
Diskutiere Garagenhöhe zum Nachbargrundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Wir wollen unsere Garage selbst bauen und sind derzeit am Planen der Höhe. Unser Grundstück liegt etwas höher, als das des...
Thema: Garagenhöhe zum Nachbargrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenhöhe
,garagenhöhe überschritten
,garagenhoehe
,- garagenhöhe nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Garagenhöhe zum Nachbargrundstück - Ähnliche Themen
-
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt: Hallo zusammen, ich benötige mal euere Einschätzung. Das Stadtplanungsamt konnte mir nicht helfen und hat die Frage an die Bauaufsicht des... -
Garagenhöhe außerhalb der Grenzbebauung NDS
Garagenhöhe außerhalb der Grenzbebauung NDS: Sehr geehrtes Forum, Ich lese bereits eine Weile hier mit, da ich mit meiner Familie schon länger einen Neubau eines EFH plane. Seit die Pläne in... -
Garagenhöhe, was ist Standard im Massivbau mit Betondecke
Garagenhöhe, was ist Standard im Massivbau mit Betondecke: Hallo, wie hoch (über Bodenplatte) wird im Normallfall eine Garage mit 2,12 Meter hohen Sectionaltoren gemauert? 2,50 m gemauerte Außenwandhöhe... -
Empfehlung Garagenhöhe / Mauerwerk !?
Empfehlung Garagenhöhe / Mauerwerk !?: Moin, wir bauen (im Moment wetterbedingt ja eher weniger) ein EFH (Stadtvilla 145m², geklinkert) mit angesetzter Doppelgarage! Habe da... -
Garagenhöhe
Garagenhöhe: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wir bauen in einem Gebiet mit Bebauungsplan, d.h. wir haben ein genehmigungsfreie Verfahren. Wir möchten eine...